LocationsHochzeitsmagazin Oberlausitz

Hochzeit im Waldstrand-Hotel im Trixi Ferienpark, Zittauer Gebirge

Wer einen Strauß fängt, findet bei uns die passende Hochzeitslocation

 

Ihr sagt „JA“! Und wir freuen uns mindestens genauso wie ihr, dass ihr den schönsten, freudigsten, glückseligsten, wundervollsten, sonnigsten, bezauberndsten, für immer in Erinnerung bleibenden Tag der Tage bei uns feiern möchtet.

Doch bevor es soweit ist, gibt es noch eine große To-Do-Liste, damit der Tag auch wirklich ganz genau so wird, wie ihr ihn euch vorstellt. Doch keine Angst, denn ihr müsst da nicht alleine durch:

Waldstrand-Hotel im Trixi Ferienpark

Jons­dor­fer Stra­ße 40
02779 Groß­schö­nau
Telefon: 35841 631 0
Website: trixi-park.de
E-Mail: info@trixi-park.de

Wir haben ein großes, vielseitiges Team, welches euch mit Rat und Tat, Unterstützung und ganz vielen tollen Ideen zur Seite steht. Egal ob bei der Dekoration, bei der Auswahl der Speisen, bei der Technik für die Musik oder aber bei der Erstellung eines Zeitplans: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch all eure Wünsche zu erfüllen.

Deshalb macht ihr euch am besten einen Termin bei uns, damit wir uns besser kennenlernen. Wir schauen uns alles gemeinsam an und überlegen, was am besten zu euch passt, was euch am besten schmeckt und wo genau ihr den schönsten Tag in eurem Leben verbringen möchtet.

Zur Hochzeitsplanung im Trixi Park

Entspannt und sorglos, zur Hochzeit ins “Waldstrand Hotel” Trixi Park

Endlich ist es dann so weit, und ihr habt euch für einen Hochzeitsabend auf unserer Sonnenterrasse entschieden. Hier könnt ihr nicht nur ausgelassen tanzen und Spaß haben, sondern auch einen fantastischen Blick auf das Zittauer Gebirge genießen und den Kindern beim Toben auf den Hüpfkissen direkt nebenan zusehen. Nachdem ihr euch die Bäuche mit den verschiedensten Leckereien vollgeschlagen habt, warten vielleicht ein paar Programmpunkte und gute Musik auf euch. Und wenn es euch draußen zu kalt wird, verlagern wir das Ganze einfach nach drinnen:

Der lodernde Kamin, ein paar frisch gemixte Cocktails an der Bar und viel Platz zum Tanzen warten auf euch und eure Gäste. Damit ihr ganz entspannt bis in die Nacht feiern könnt, ohne euch Gedanken um eine Heimfahrt zu machen, übernachtet doch einfach in einem unserer Hotelzimmer.

Und auch eure Gäste müssen nicht gehen! Wie wäre es, nach diesem wunderschönen Tag einfach in ein bequemes Bett im Hotelzimmer oder in einem unserer Ferienhäuser zu fallen?

Der nächste Morgen beginnt dann für euch alle mit Kaffee. Ihr könnt den gestrigen Tag noch einmal gemeinsam Revue passieren lassen und alle Eindrücke verarbeiten. Während ihr in Erinnerungen schwelgt haben wir uns bereits um alles gekümmert: Ein Spa-Bag wartet auf eurem Zimmer und ihr könnt noch den ganzen Tag in unserem Freizeitbad plantschen, im Solebad schweben oder aber in der Sauna schwitzen.

Am Abend geht es dann vollgepackt mit Geschenken und unvergesslichen Erinnerungen nach Hause und wir sagen: Auf Wiedersehen. Auf hoffentlich ganz bald.

Foto: Trixi Park

Unser Trixi Hochzeits-Sorglos-Angebot für Brautpaare

Damit ihr noch einmal alles auf einem Blick habt:

  • Wir erstellen euch einen Zeitplan
  • Wir bereiten das Bankett vor (Dekoration, Bestuhlung, Eindecken)
  • Wir kümmern uns um die Musiktechnik
  • Gern empfehlen wir euch professionelle Fotografen
  • Ihr könnt aus einer individuellen Verpflegung wählen (Snacks, Kaffee und Kuchen, Tortenservice, Abendbrot, Getränkepauschale)
  • Ihr könnt euch für euren Aufenthalt Hotelzimmer, Ferienhäuser oder Campingplätze dazu buchen oder auch einen kleinen Urlaub bei uns dranhängen
  • Ihr könnt auf allen Spielplätzen auf dem Gelände toben
  • Für Badespaß könnt ihr den Eintritt in unser Freizeitbad oder das Waldstrandbad dazu buchen
  • Ihr könnt ganz aktiv das wunderschöne Zittauer Gebirge genießen

Mehr zum Trixi Park

Face­book: www.facebook.com/trixipark‎
Instagram: www.instagram.com/trixi_ferienpark
Twit­ter: www.twitter.com/trixi_park
YouTube: www.youtube.com/TRIXIFerienpark

Linktipps: